NEU! Print ON DEMAND
Anfrage
Bitte wenden Sie sich mit Fragen zu diesem Update direkt an:
Daniel Fürstberger
Geschäftsführer / Verkauf / Marketing
Wir haben unsere Möglichkeiten im Digitaldruck optimiert und können Ihnen jetzt Druckwerke wie
Broschüren
Folder
Zeitungen etc.
durch den Einsatz neuester Technologie ON DEMAND anbieten.
Unsere Umstellung auf „inline“-Produktion verkürzt stark die Vorlaufzeiten und ermöglicht uns zudem, Ihnen eine konstant hohe Qualität preiswert und mit teilweise besonders knappen Produktionszeiten bereitzustellen.
Während in der traditionellen Produktion beispielsweise eine 16 seitige Broschüre vier Arbeitsschritte und mehrere Maschinenwechsel erfordert, ist dies nun zu einem Produktionsprozess zusammengefasst. Die Umsetzung verläuft von der Datenkontrolle über das Drucken, Falzen, Heften, Beschneiden hin zur versandbereiten Broschüre in einem einzigen Arbeitsdurchlauf.
Speziell für die Fertigung von Kleinauflagen stellt diese innovative Technik die optimale Erweiterung für Printmedien dar.
Mehr Updates
GesamtAnbieter Mittermüller-Gruppe
Salzkammergut Druck – Mittermüller Gruppe: Mit der Übernahme der Salzkammergut Media GmbH in Gmunden sind wir künftig noch breiter aufgestellt.
Druckerei Mittermüller & CO2-Kompensation
Klima- und Umweltinitiative Druckerei Mittermüller. Alle im Jahr 2018 bei der Zustellung entstandenen CO₂-Emissionen wurden kompensiert.
PEFC zertifizierte Druckerei
Wir freuen uns über den Erhalt der PEFC-Tafel. Damit halten wir ein sichtbares Zeichen für die kontinuierliche Einhaltung der strengen Richtlinien in Händen
Daniel Fürstberger kauft Salzkammergut Druck
Daniel Fürstberger – Inhaber der Druckerei Mittermüller und WKOÖ-Fachgruppenobmann der Drucker – hat mit 1. Juli die Salzkammergut-Media GmbH in Gmunden gekauft.
Preis SPECIAL Werbeträger PARKKARTEN
Parkkarten sind selbst in Zeiten von Park-Apps gleichbleibend stark nachgefragt. Informieren Sie sich zu unserem Preis SPECIAL bis 21. Juni 2019!
Printwerbung
Printwerbung bietet die Möglichkeit, Produkte emotionaler zu präsentieren und weckt potentiell mehr Bedürfnisse. Printmedien stehen so ganz vorne im Kaufentscheidungsprozess.