Mittermüller & Österreichisches Umweltzeichen

Mai 10, 2017

Anfrage

Bitte wenden Sie sich mit Fragen zu diesem Update direkt an:

Daniel Fürstberger

Daniel Fürstberger

Geschäftsführer / Verkauf / Marketing

E-MAIL
TEL +43 7258 / 44 94 - 30

Eine konsequente ökologische Handlungsweise ist unsere Maxime. Die Auszeichnung unseres Unternehmens mit dem Österreichischen Umweltzeichen bestärkt uns und spiegelt unseren Einsatz für Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung wider.

Für unsere Kunden bedeutet dieses Gütesiegel die Garantie für eine umwelt- und gesundheitsschonende Produktion ihrer Druckerzeugnisse.

 

Durch Einhaltung und Erfüllung folgender strengen Richtlinien

  • Druckerzeugnisse müssen auf recyceltem bzw. chlorfrei gebleichtem Papier produziert werden und
  • ausschließliche Verwendung von Lösungsmitteln und Druckfarben bzw. Anwendungen bei Veredelungen, die speziellen umweltschonenden Anforderungen entsprechen

tragen wir einen Schritt mehr zu einem kleinen ökologischen Fußabdruck bei.

Mehr Updates
GesamtAnbieter Mittermüller-Gruppe

GesamtAnbieter Mittermüller-Gruppe

Salzkammergut Druck – Mittermüller Gruppe: Mit der Übernahme der Salzkammergut Media GmbH in Gmunden sind wir künftig noch breiter aufgestellt.

PEFC zertifizierte Druckerei

PEFC zertifizierte Druckerei

Wir freuen uns über den Erhalt der PEFC-Tafel. Damit halten wir ein sichtbares Zeichen für die kontinuierliche Einhaltung der strengen Richtlinien in Händen

Daniel Fürstberger kauft Salzkammergut Druck

Daniel Fürstberger kauft Salzkammergut Druck

Daniel Fürstberger – Inhaber der Druckerei Mittermüller und WKOÖ-Fachgruppenobmann der Drucker – hat mit 1. Juli die Salzkammergut-Media GmbH in Gmunden gekauft.

Preis SPECIAL Werbeträger PARKKARTEN

Preis SPECIAL Werbeträger PARKKARTEN

Parkkarten sind selbst in Zeiten von Park-Apps gleichbleibend stark nachgefragt. Informieren Sie sich zu unserem Preis SPECIAL bis 21. Juni 2019!

Printwerbung

Printwerbung

Printwerbung bietet die Möglichkeit, Produkte emotionaler zu präsentieren und weckt potentiell mehr Bedürfnisse. Printmedien stehen so ganz vorne im Kaufentscheidungsprozess.